Pioneers of Education

Info aus dem Newsletter von Schule im Aufbruch:

Liebe Schulen im Aufbruch und liebe Freund*innen unserer Initiative,
wir sind uns wohl einig: das Bildungssystem muss jetzt transformiert werden. Und das geht nur gemeinsam. Denn was den Einzelnen überfordert, schafft die Gruppe – die Kraft des Wir! Gemeinsam mit der Akademie LernKulturZeitIntusHoch3 und den Pioneers of Change organisieren wir deshalb vom 19. bis zum 26. März den Pioneers of Education Bildungsgipfel/21 und machen damit den Anfang für die Entwicklung eines wirkmächtigen Bildungs-Netzwerks. Über 3000 Teilnehmer*innen sind bereits dabei. Seid ihr schon angemeldet? >> zur Anmeldung Pioneers of Education Bildungsgipfel/21

Unter dem Motto „Die Kraft des Wir“ wollen verschiedene Initiativen das Jahr 2021 nutzen, um den Dialog rund um Bildung anzuregen und gemeinsam zu gestalten, denn Schule von gestern kann die Schüler*innen von heute nicht auf die Welt von morgen vorbereiten. Der Pioneers of Education Bildungsgipfel/21 macht den Auftakt: Wir wollen gemeinsam ein Schulsystem schaffen, das es Schüler*innen ermöglicht, Demokratie zu (er)leben und aktiv mitzugestalten!

Beitrag teilen