Multitagung 2020 online

Beitrag teilen

Auch die Multitagung 2020 haben wir coronabedingt online über ZOOM abgehalten. Organisiert wurden diverse methodisch-didaktisch aufbereitete Übungen und das Einholen des Feedbacks über ein MIRO-Board.

Das Thema der heurigen Multitagung war: “Lernen durch Engagement”

Inhaltlich haben sich die rund 40 Multiplikator*innen vom 12. bis zum 14. Oktober mit folgenden Themen auseinandergesetzt:

Danke an alle Vortragenden und an Gabriele Salzgeber, die uns am Dienstag mit Körperübungen und ihrer professionellen Moderation sehr angenehm durch den Tag geleitet hat!

Danke an alle Multiplikator*innen, dass ihr euch darauf eingelassen habt! Wunderbar war der Community-Talk in den BreakOutSessions mit euch und trotzdem … wollen wir uns alle nächstes Mal wieder lieber FACE to FACE treffen.

Beitrag teilen