Globart Academy – LEBEN.MACHT.SINN.
Bei GLOBART treffen herausragende DenkerInnen auf engagierte MacherInnen. WissenschaftlerInnen, KünstlerInnen und UnternehmerInnen treten in Interaktion und weiten den Blick für das, was außerhalb der eigenen Perspektive liegt.
Alles ist möglich. Die GLOBART Academy bietet die Chance, Menschen zu treffen, die einen persönlich weiterbringen, aktuelle und zukünftige Fragestellungen zu erkennen und zu diskutieren, mit spannenden ImpulsgeberInnen in Kontakt zu kommen, die einen bestärken, die Zukunft aktiv und jenseits gewohnter Muster zu gestalten.
Am 18. Oktober um 18:00 Uhr findet der Vortrag/Workshop mit Stephan A. Jansen mit dem Thema „Die Befreiung der Bildung. Menschliche Überlegenheit bei Künstlicher Intelligenz“ statt. Mehr zum Programm.