COOL-Netzwerkstatt – ein neues Format

Ein neues Format im COOL-Fortbildungskatalog. Eine Art Sommerakademie – aber eben COOL.

Die Netzwerkstatt biete die ideale Möglichkeit zum sanften Einstieg ins Schuljahr. Wir treffen uns vom 26.8.-30.8.2019 (oder auch nur einzelne Tage) im bifeb in Strobl am Wolfgangsee, erledigen Vorbereitungsarbeiten und genießen den COOL-Spirit, der vom Netzwerk ausgeht.

Die große Überschrift der fünf Tage im Open Space lautet: “Anfangen”. Die konkreten Inhalte / Themen / Fragen, die bearbeitet werden, bestimmen die TeilnehmerInnen. Ob schulinterne Planungstreffen, inhaltliche Arbeit an fachlichen Themen, oder einfach nur ein Ideen sammeln und Auftanken in der COOL-Community – alles ist möglich und erwünscht.

Die letzten Tage der Sommerferien sind wertvoll. Arbeitszeiten und Pausen sind so angelegt, dass auch noch genug Platz für Erholung bleibt und der Campus am bifeb inkl. Bootshaus sowie der Wolfgangsee genutzt werden kann.

Anmeldemöglichkeit für die COOL-Netzwerkstatt über PH Online der PH Salzburg (Direktlink) vom 8. bis 31. Mai 2019. Zimmerreservierungen (inkl. Angabe mitreisender Personen wie z.B. Familienmitglieder) bis 31. Mai 2019 an beatrice.winkler@www.cooltrainers.at.