Abschluss des COOL-Lehrgangs Sek. 1 der PH OÖ

Beitrag teilen

Der COOL-Lehrgang für Sek.1 2017-19 hat vom 24. – 25. April 2019 seinen Abschluss an der PH Oberösterreich feierlich begangen.

 

Die teilnehmenden Schulteams waren: BRG Hamerlingstraße Linz, BRG Solarcity Linz, BRG/BORG Schloss Traunsee, Europaschule Budapest, Neue Musikmittelschule Freistadt, NMS 2 Gallneukirchen, NMS 3 Stelzhamerschule Linz, NMS Hainburgerstraße (Wien 3), NMS Königswiesen, NMS Reichenthal, PTS Rohrbach, SMS Ybbs/Donau.

Wir freuen uns mit den neu zertifizierten COOL-Pädagog*innen über die gelungenen Entwicklungsprojekte und bedanken uns für die produktive Arbeit im Lehrgang!

Das Lehrgangsleitungsteam wünscht allen COOLeginnen und COOLegen weiterhin viel Energie und Erfolg bei der Verbreitung und Entwicklung des eigenen COOL-Modells an der Schule. Michael Csongrady, Karlheinz Heimberger, Claudia Korinek.